urlaub_s

Von überall aus arbeiten... Nicht nur im Urlaub!

Entscheide selber, wann du arbeiten möchtest und wo. Mit selly.works ist das ganz einfach.
Die Füße im Wasser und den Laptop auf den Füßen. Ist dieses Bild ein Traum für dich? Oder eine Horror-Vorstellung?

Wahrscheinlich kommt es auf die Alternative an, oder? Statt in einem stickigen, heißen Büro zu sitzen, lassen wir lieber die Füße ins kühle Wasser hängen. Aber als Tausch für ein gutes Buch auf der Liege im Sand?

Ganz ehrlich - ich finde es wundervoll! Ich genieße es, dass ich mit unserer Software (selly.works) überall arbeiten kann! Vor allem seit ich eine kleine Tochter habe und so Arbeit und Familienleben perfekt verbinden kann. Erreichbar zu sein und reagieren zu können, gibt mir die riesige Freiheit mich dort aufzuhalten, wo ich gerade will. Und trotzdem bleibt kein wichtiges Mail liegen, keine Anfrage unbeantwortet.

Die Zeiten haben sich geändert


Ganz gut habe ich noch in Erinnerung, als das Fax das schnellste Medium war. Damals erwartete niemand innerhalb von Stunden oder Minuten eine Reaktion. Alle waren froh, dass Unterlagen nicht mehr per Post (!) geschickt werden mussten. Eine Antwort innerhalb von 1 oder 2 Tagen war die Norm.

Heute ist die Situation anders. Es ist keine Seltenheit, dass 10 Mails oder mehr an einem Tag mit einer Kontaktperson gewechselt werden. So können Situationen schneller geklärt, Vereinbarungen geschlossen oder auch Bestellungen fixiert werden.

Man kann zu dieser Schnelligkeit stehen wie man will - das System ändern können wir nicht.


Bekommst du schon meinen Newsletter? Hier geht's zur Anmeldung! :-)

 

Nutzen wir doch die neuen Technologien


Wir können das Beste aus der heutigen Zeit machen und neue Technik für die Verbesserung unserer Lebensqualität nutzen.

Durch Systeme wie selly.works können wir unseren Arbeitsort und unsere Arbeitszeit viel flexibler gestalten und trotzdem alle Erwartungen unseres Umfelds erfüllen.

Nicht um noch schneller zu sein und härter zu arbeiten.

Sondern für eine bessere Work-Life-Balance und mehr Spaß am Leben!


Wenn du Fragen hast, freuen ich mich über deine Kontaktaufnahme!

Deine Ruth
von selly